Brauche Mind-Map wörter für den Begriff ''family'' (wenns geht in englisch) danke!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

family life - Familienleben

family party - Familienfeier

grandparents - Großeltern

ancestry - Vorfahren

descendants - Nachkommen

divorce - Scheidung

children of divorced parents - Scheidungskinder

relatives - Verwandschaft

siblings - Geschwister

family guy - Familienmensch

Letzteres bin ich jedenfalls nicht ;-)

Brother,Sister,Father,Mother,Grandpa,Grandma,Uncle. Das waren ein paar Wörter

LG Lukas aus Berlin

Hach, ich liebe Mind-Maps....

Zum Begriff "family"

  • parents
  • children
  • generations
  • education
  • respect
  • ideal
  • responsibility

Und noch einiges mehr... aber immerhin schon mal ein bisschen was

Hallo, Du hast das Mindmap bestimmt schon fertig :) Kannst du mir es evtl. schicken? Ich würde soetwas dringend brauchen...

brother, sister, dad, mum, love