Hat jemand ähnliche Witze wie...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ich habe einen: 71%
Nein 14%
Muss überlegen 14%
kuestenflueger  21.05.2024, 19:15

wokommteinwitz ?

YouLookLonley
Fragesteller

Man kann es so verstehen das der Psychater ihr hilf sich umzubringen oder ihr hilf die Selbstmordgedanken zu neutralisieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe einen:

ein Mann hat sich eine Waage gekauft und sagt zu seiner Frau: "Jetzt kann ich wenigstens sehen, wie viel ich Kacke!"

"Ja du stellst dich vorher und hinterher auf die Waage!“

„Du hast recht: so geht's auch!“

Ja ich habe einen:
  • was macht ein Clown im Büro? Faxen!
  • sagt der Metzger zu seiner Frau in der Hochzeitsnacht kurz vor dem Höhepunkt: „Soll ich alles in die Dose machen oder auch was in den Darm?“

Nicht ganz dieselbe Art von Witz aber zumindest basiert auf Doppeldeutigkeit.

YouLookLonley
Fragesteller

Was hat in die Dose oder in den Darm im Bezug auf den Beruf des Metzgers zu tun? Also was füllt er in der Metzgerei in den darm oder in eine Dose?

Ja ich habe einen:

Der Betrunkene geht wankend aus einer Kneipe , ein Pfarrer kommt ihm entgegen und sagt : kehr um mein Sohn .

YouLookLonley