hat jeder polizist immer alles am gürtel?

2 Antworten

nein hat er natürlich nicht. Mal angenommen er braucht Kamera um Unfall aufzuzeichnen oder Warnblinker um Unfallstelle zu sichern oder oder oder kann er das alles nicht am Körper tragen sonst müsste er mehrere Tonnen schleppen.
Wenn so ein voll beladener Polizist nun einen Flüchtigen verfolgt kommt er nur 100 Meter und würde wegen Erschöpfung aufgeben

Es gibt Pflichtausrüstung, die der Polizist am Koppel haben muss, und Ausrüstung die möglicherweise selbst beschafft ist. Also ja, die Bestückung des Koppels kann unterschiedlich sein.