Hat jeder PC einen LAN-Kabel anschluss?

4 Antworten

Jeder moderne PC hat in der Regel eine Kabelgebunde Netzwerkkarte fürs LAN. Sofern du keine benötigst kannst du sie natürlich auch weglassen beim Konfigurieren des PC's. Bei Laptops und wie die ganzen anderen Dinger - die in meinen Augen auch Laptops sind - heißen ist der LAN Anschluss optional.

Ja, jedes Mainboard hat einen lankabel Anschluss, dieser kann aber eine begrenzte Geschwindigkeit haben und dadurch kann es sein das du deine Internetgeschwindigkeit nicht voll ausnutzen kannst, aber die meisten sind schnell genug.

kannst auch ohne verbindung zur welt mit dem rechner spielen.

die anderen stöpseln sich ins netz - mit LAN oder W-Lan . die buchse ist immer vorhanden .