Hat Ikea am 25.12 geöffnet?

4 Antworten

Da es sich um einen bundesweiten Feiertag handelt, hat IKEA an diesem Tag nicht geöffnet.

Am 26.12. übrigens ebenfalls nicht.

Da ist Feiertag, natürlich hat IKEA da nicht geöffnet!

Nein. Am 26. auch nicht.

An gesetzlichen Feiertagen haben Einzelhandelsgeschäft nie geöffnet.

Im Internet steht nicht wirklich viel drüber

Es könnte daran liegen, da es eigentlich selbsterklärend ist. Deutschlandweit ist das ein Feiertag. Deswegen haben die dann auch nicht auf.

Ich denke, das selbst als Nicht Chris das weißt, das es zu Weihnachten neben dem Heilgenabend noch zwei darauf folgende Feiertage gibt.