Hat Hitler es als Verrat angesehen sich aus dem Staub zu machen bei Kriegsende?

1 Antwort

Natürlich. Hitler sah sich quasi von Verrätern umgeben.

Angefangen mit Rudolf Heß, der aus der NSDAP ausgeschlossen wurde, gingen zum Ende des Krieges bis auf Joseph Goebbels alle anderen Nazi- Größen von Bord. Himmler wollte mit den späteren Siegermächten genauso einen Deal aushandeln, wie Göring, der extra dafür nach England flog. Als Hitler davon hörte, hat er getobt und sah sich von allen verraten. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung