Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei "WehleSports" gemacht?
4 Antworten
Bisher noch nicht. Scheint aber eine solide Marke zu sein, mit einigen guten Produkten.
Mit Normalpreis etwas teurer, finde ich. Bei Aktionen oder Angeboten könnte es interessant werden.
Bestimmt findet man auch einzelne "gute" Produkte, aber ich für meinen Geschmack fand zum Beispiel das Collagen Pulver geht gar nicht, für geschmacksneutral war da aber ein ziemlich intensiver Geschmack mit dabei, und das nicht im positivem Sinne, gerade für den doch schon recht hohen Preis.
Habe mir mal ein paar Bewertungen auf Trustpilot angeschaut und es werden verdächtig oft die gleichen Wortlaute benutzt bei positiven Bewertungen.
Naja, wenn man den negativen ein Sterne Bewertungen glaubt, dann scheint der Kundenservice sich nicht wirklich um ihre Probleme zu kümmern und es normal zu sein, dass die Lieferzeit z.B. so lang ist.
Ja, leider. Die Lieferzeit war schon echt ziemlich frech, gerade bei einer mittelgroßen Bestellung, wo ja eigentlich genug Anreiz da sein sollte, die Kunden zufriedenzustellen und es dennoch nicht so viel Aufwand ist, der so etwas verursachen bzw. erklären kann.
Fand das "Wehle Creatin Monohydrat Pulver - Kreatin 1000g" nicht ganz so gut, da es dann doch schon ziemlich geklumpt hat, was mir eigentlich als einziger Faktor abgesehen vom Geschmack wirklich wichtig war.
Nächstes mal dann gern wieder von einem anderem Anbieter.