Hat Gina Lückenkemper(rechts) echte oder falsche Brüste?

6 Antworten

Wer ist denn der Arzt bzw. Ingenieur der dort auf dem Bild zu sehen ist?

Kickerama
Fragesteller

Bailey?

Hallo :) Kann mir nicht vorstellen, dass die gemacht wurden. Das hätte sie ja eine Zeit lang ausfallen lassen. Außerdem hindern unechte Brüste bei diversen Sportarten und als Sportlerin wird man sich das bestimmt nicht antun wollen. LG

Ich denke mal, für eine noch aktive Profi-Sprinterin wären Silikon-Implantate eher hinderlich für die Ausübung ihres Berufes. Von der Ausfallzeit durch die OP mal ganz zu schweigen. Von daher würde ich behaupten, dass ihre Brüste echt sind.

Das weiß ich nicht, aber das muss sich ja nicht automatisch ausschließen.