Hat eure Katze bei der Silvesterknallerei geschlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wir haben drei Kater. Einem war es relativ egal, die anderen zwei wurden durch ihre Vorbesitzer mit Böllern traumatisiert - die waren sehr verängstigt und saßen in der Kissenburg, die ich für sie jedes Jahr im Schlafzimmer für sie baue, zusammen mit den Wildtieren, die wir pflegen. Leider wird bei uns immer noch vereinzelt geböllert.

Am entspanntesten waren der Hund und der Vogel.

Meine Katze hatte Angst, und hat sich unter dem Sofa verkrochen.

Normalerweise ist sie am späten Abend draußen unterwegs, aber wegen des Feuerwerks habe ich sie nicht mehr raus gelassen.

Den verpassten Freigang hat sie letzte Nacht nachgeholt, bis 03:45 Uhr.

Giwalato

Hallo TheAmigos,

meine beiden Jungs (Leo und Mishu) und ich, wir Drei haben im Rudel Silvester tief und fest verschlafen. *grins*

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Silvester, Katzenjunges)

Ja der war das egal. Dazu muss man sagen, dass wir im Hotel waren und in der Nähe des Hotels nicht so viel geböllert wurde.

Ja, hat sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung