Hat euer Zungenpiercing wehgetan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu =)

Der piercer sprüht dir vorher ein betäubungsspray auf die zunge. darum spürt man das piercen selber so gut wie garnicht. danach wird deine zunge ziemlich anschwellen und das reden ist bissl blöd =)

Anfangs wird ein ziemlich langer piercingstab verwendet , weil deine zunge anschwillt. dieser stab ist etwas "unhandlich" . ich konnte meinen mund nicht ganz zu machen, wenn der stab aufrecht stand. Anfangs sollte amn keine sauren oder scharfen dinge essen, dann brennt es... aber das wird dir dein piercer auch sagen.

Ich hab mir meins am Freitag vor zwei Wochen stechen lassen. Vor dem Stechen bekommt man entweder ein Spray auf die Zunge, oder eine Flüssigkeit in den Mund die den kompleten Mundraum beäubt. Diese Flüssigkeit sollte nicht geschluckt werden, wird sonst ziemlich unangenehm;) Vom Stechen selber hab ich kaum etwa gespürt. Meine Zunge ist so gut wie garnicht angeschwollen, 3 Tage später war sie wieder ganz normal. Eiswürfellutschen kühlt die Zunge, und schwächt die Schwellung. Wenn du dich dafür entscheidest, gefrier dir Kamillentee ein! Liebe Grüße

2tes Zungenpiercing wie lang der stab?

Hallo ich habe bereits ein zungenpiercing und lasse mir nachher ein 2tes davor stechen, das alte wird ja aber mit anschwellen, wollte dann schonmal einen langen stab reinmachen habe aber nur einen 18mm hier, bin mir nicht sicher ob das mein erster war. Wird das reichen ? Und wie lang ist der 1 stab wenn man ein zungenpiercing bekommt ?

...zur Frage

Zungenpiercing heilung. wie lange und wie doll sind die schmerzen?

hey, wie lange hat bei euch die abheilzeit vom zungenpiercing gedauert? und tat es sehr weh nachdem stechen wo die zunge noch angeschwollen ist?

...zur Frage

Enzündung Zungenpiercing?

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings ist es heute, am 4ten Tag, sehr unangenehm. Meine Zunge fühlt sich taub an, und die innenseite meiner Unterlippen tut so sehr weh, dass ich sie nicht mal mehr ohne Schmerzen ordentlich auf und zu bekomme.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

PS: Ich habe keine Milchprodukte, koffeinhaltigen Getränke oder Fruchsäuren zu mir genommen, geschweige denn Alkohol.
Ich bin Raucher, habe aber innerhalb der 4 Tage vielleicht nur 5-6 Zigaretten geraucht, da mir das Rauchen echt vergangen ist.

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein zungenpiercing besser abheilt?

Hallo sagen wirs so ich hab seit gestern ein zungenpiercing und das stechen tat halt eig garnicht weh im vergleich zum septum,helix, labret. So ich wache heute so auf und dann halt mega dicke zunge und schmerzen. Ich hab eine halbe stunde gebraucht und eine scheibe toast zu essen ohne irgend einen belag. So mundspülung benutze ich auch aber mein hals tut auch mega weh und ich hab grad kp was mir helfen könnte.

...zur Frage

Lispeln bei Zungenpiercing?

Hallo Ihr. :-) Ich habe eine Frage an euch. Undzwar wie ist das wenn ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse Lispel ich dann dadurch? Und wenn man das Zungenpiercing falsch sticht kann ich dann nichts mehr schmecken? Habe da sowas mal gehört wollte aber nochmal nachfrage. :-) Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen beim Zungenpiercing stechen lassen?

Hallo, also ich möchte schon länger ein zungenpiercing haben und habe mich so gut es geht schlau gemacht.

Also ich habe keine Angst davor das es am nächsten tag weh tut ich habe mehr Angst vor dem stechen das dass stark weh tut. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war während des stechen lassen hat es bei euch sehr weh getan? Und kennt ihr einen guten piercer??:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?