Hat euer Lehrer schon mal versucht euch mit jemanden zu verkuppeln?

5 Antworten

Hey,

mein bester Freund und ich saßen nebeneinander und eine Lehrerin, meine Lieblingslehrerin hat immer gelacht wenn wir uns ein bisschen ,,geärgert" haben und uns immer Ehepaar genannt und uns generell immer ein bisschen auffällig gefragt, zb ob wir zusammen auf den Schulball gehen usw.. Ja okay, wir sind jetzt auch zusammen, aber war trotzdem sehr auffällig :)

Nicht direkt, aber er wollte mich dazu ermutigen, eine gewisse Mitschülerin auf ein Eis einzuladen. Sie und ich hatten damals immer ein bisschen miteinander geflirtet, es war ihm wohl aufgefallen :-). Es ist nie mehr draus geworden, aber ich habe mit ihr heute immer noch Kontakt als eine von wenigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gehört sich normalerweise auch überhaupt nicht.

Ja fast leider, komische Lehrer ey 😒

Aber alhamdulillah ist nichts passiert, da ich so oder so niemals eine Beziehung vor der Ehe führen werde, insha’Allah

So was kam in meinen Schuljahren nicht vor

7veren⁷