Hat euer Handy heute geleudet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Zu alt/ Funktion fehlt 5%
Handy war ausgeschaltet 5%
Habe Funktion deaktiviert 0%

7 Antworten

Hallo ForumLibhaber,

der Alarm war nur für Nordrhein-Westfalen geplant. :)

Viele Grüße
Danny H.

ForumLibhaber
Fragesteller

Bayern hatte auch Cell Broadcast. Es war aber ein bisschen witzig. Nur meine zwei Handys haben geleitet, die von meinen Kollegen und anderen überhaupt nicht!

Nein

Nicht bei mir, wohne in Hessen bzw. Mittelhessen.

Ja

Bei mir in der Schule war dann auch noch Feueralarm. Mein Handy hat aber geläutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Nein

Zum Glück nicht das hätte mich auch total genervt mag so laute Warnsignale überhaupt gar nicht ist mir viel zu laut

Ja

Geläutet? Das Ding hat so gebrüllt, daß ich einen Schock gekriegt habe!

Leider habe ich vorher nicht mitgekriegt, daß es einen Warntag gab. Dann hätte ich den Flugmodus eingeschaltet.