Warntag Cell Broadcast funktioniertnichtrichtig?

1 Antwort

Hast du zufällig O2 bzw. einen Anbieter der das O2-Netz nutzt? Dann könnte es daran gelegen haben, ein Großteil der Leute, die ebenfalls keinen Ton hatten haben O2. Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme von O2, aber es kann fast kein Zufall sein.

Bei meinem S10+ und dem S10 einer Klassenkameradin war die Warnung ebenfalls stumm, ich bin bei O2, sie bei Vodafone. Sie ist jedoch bisher die einzige Person mit stummer Warnung die ich kenne, die nicht bei O2 ist.