hat es noch sinn mit ihm?

3 Antworten

höre auf dein Gefühl und mache es nicht abhängig ob er dir auf den Internetplattforen folgt, postet oder kommentiert. allein was er dir persönlich sagt, also beim Treffen, sollte zählen nicht der Schein im Posting.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

schokoherz756
Fragesteller

Beim Gespräch hatten wir uns zum Ende hin eigentlich geeinigt. Er sprach von Dingen die mir zeigen das es nicht vorbei ist. Als ich nachhause fuhr kam gar nichts mehr. Nur komische Antworten und Worte wie ,,ich habe nie gesagt das es weiter mit uns geht” oder ,,es ist besser für uns beide” und trotz diesen Aussagen antwortet er auf meine Nachrichten und macht solche Sachen

buddl1358  03.03.2024, 11:09
@schokoherz756

welche Sachen, also will er dich nur hinhalten und ist nicht ehrlich zu dir, beende es bevor er dich so oder so fallen lässt.

schokoherz756
Fragesteller
@buddl1358

Nun ja diese Posts und das ständige schauen wo ich bin

ich wünschte ich könnte es beenden.. hab das gefühl ich kann es nicht :(

buddl1358  03.03.2024, 11:28
@schokoherz756

du bist nur einen Klick entfernt, es hilft manchmal alles von sich zu löschen, sich und ihm die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu nehmen und wieder sich auf das konzentrieren, was vor deiner Tür, in deiner Straße los ist, auch wenn es weh tut. und abends man sich einsam fühlt. doch der Morgen ist dann klüger als der Abend. lenke dich ab, beschäftige dich aktiv, mach etwas Sport-draußen, laufen befreie dich von den Gedanken und fordere dich selbst heraus. du wirst schnell merken, das es noch mehr gibt als das verfolgen am PV/Handy

Es ist ein Unterschied ob man persönlich Kontakt hat oder sich nur Bilder im Internet anguckt.

Wenn ich sage, dass ich keinen Kontakt will gehe ich davon aus, dass die Person das respektiert und mich in Ruhe lässt. Entfernen, blockieren etc würde ich nur wenn die Person es nicht tut.

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er doch noch Kontakt will wird er sich melden.

Omg du arme, also ich würde ihn fragen ob er das ernst meint, aber wenn du nicht traust kannst du einfach vllt Kontakt zu einem von seinen Freunden aufbauen oder so und den dann fragen ob er glaubt das er dich noch mag. Und sonst war er eh nichz gut genug <3 alles gute

schokoherz756
Fragesteller

Ach wie lieb du bist 🥺 habe einen seiner Freunde darauf angesprochen dieser meinte aber das er sich aus der Sache raus halten möchte und sich keine Meinung bildet