Hat es Nachteile wenn man auf längere Zeit nicht jaxxt?

3 Antworten

Selbstbefriedigung ist sogar äußerst gesund. Sehe da keinen Vorteil, wenn man es nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XatarsKoefte47
Fragesteller

Vielleicht steigt der Testosteron Spiegel

GFANTWORTEN  20.05.2020, 12:28
@XatarsKoefte47

* facepalm * wenn du Muskeln willst, dann geh trainieren. Und bei der Selbstbefriedigung tust du sogar gewisser Maßen deine Arme trainieren. Auch wenn es nicht viel ist :D

EragonSaphira17  20.05.2020, 12:34
@XatarsKoefte47

Testosteron hilft dir definitiv beim Muskelaufbau, aber man muss sich schon fragen, wie viel extra Testosteron du hättest und wie behilflich das in der Praxis ist.

Jaxxe nur wenn ich wirklich Bock habe. Hab jetzt früher seit 1 Woche nicht gejaxxt und ich bin innerhalb 7 Minuten zum samemerguss gekommen, normal eigentlich länger. Also nicht wirklich viel

Woher ich das weiß:Hobby
XatarsKoefte47
Fragesteller

bruder sind 7 Minuten für alleine jaxxen nicht zu lang ...?😳

Shinchi  20.05.2020, 12:38
@XatarsKoefte47

Was ist das fürn Wort 😂 vorallem alleine dauerts doch lange 7 Minuten ist Fix xd

Also ich sehe gar keine Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps