Hat es ihm vielleicht doch nicht so gut getan?Penis berührt?

13 Antworten

Naja - "Anfassen" muss er ihn jeden Tag selbst, das ist wohl für ihn nichts Besonderes.

Hallo Lara12Lar,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm gefallen haben wird. Jede Berührung des Penis ist für einen Jungen schön, solange du ihm nicht wehtust. Klar kann es immer noch besser sein, aber schön ist es eigentlich immer.

Schließlich hat es dir ja auch gefallen, als er dich intim berührt hat, obwohl du (wovon ich mal ausgehe) davon nicht zum Höhepunkt gekommen bist. Und genau so ist es bei Jungs eben auch.

LG Sascha

Hast du zu fest zugepackt, ihn sein Ding verdreht, abgeknickt, oder gepickst, oder gekratzt? Das wäre schmerzhaft. Fasse ihn das nächste mal da unten vorsichtig an. So als würdest du einen ähh... Hamster streicheln.

Eine richtig Technik brauchst du nicht. Ich denke schon das es ihm gefallen hat denn mir hätte es gefallen. Ein Penis ist nicht so sensibel wie viele Mädchen denken, du kannst da schon ordentlich rubbeln.

Richtige Technik nun ja das kommt mit der Zeit, am intensivsten ist es wenn er aus der Hose frei ist und man deutlich mehr Freiheit hat.

Denke mal der junge war überrascht gewesen normalerweise würde dich was tun, wie gesagt es kommt halt mit der Zeit und nimm dir diese um auszuprobieren.