Ich kriege Panik wenn meine Freundin meinen Penis anfässt?

6 Antworten

Laß es einfach geschehen, wenn Sie es will und DU auch, dann los
Das ist normal und ist auch keine Frage des jugendlichen ALters oder der nicht vorhandenen Erfahrung, das passiert sogar "gestandenen" Männern auch mal
ALSO: Hab Spaß bei Eurem ersten Mal!

Als ich das erste Mal Petting mit meiner ersten Freundin hatte, bin ich auch sofort gekommen, als sie mich angefasst hat. Ich fand es total peinlich, sie hat das überhaupt nicht gestört (und "Nein", sie hatte genauso viel Erfahrung wie ich, nämlich gar keine)

Mit ein paar Jahren Abstand zu damals kann ich dir versichern:

Es ist nicht schlimm, wenn dir dabei einer abgeht. Danach lässt sich sogar viel entspannter schmusen, anfassen, rummachen.

Das Gefühl (oder auch: der Gedanke) wie schlimm oder peinlich das ist, ist nur in deinem Kopf. Dein Penis ist ja nicht kaputt, nur weil du gekommen bist. Nach kurzer Zeit ist er wieder einsatzfähig.

Mach dir nicht so einen Kopf, sondern geh viel entspannter damit um, dann wird es deine Freundin auch entspannt sehen können :)

Klar: Beim ersten Mal "intimer miteinander werden", ist es schwer, damit so locker zu sein - aber das vereinfacht es um ein vielfaches und man kann viel mehr Spass miteinander haben.

Gib dir selber Zeit mit der Situation fertigzuwerden.

Rede mit ihr. Die versteht das sicherlich und wird das ganze auch nicht schlimm finden. Aber ganz ehrlich; selbst wenn du am Anfang schnell kommen solltest - entspann dich. Ist überhaupt kein Drama und legt sich sicher wieder. Der ganze Stress, den du dir machst, ist auf jeden Fall absolut unnötig. :)

rede mit ihr und erörtere mit ihr weiteres Vorgehen sie wird das versteht auch wenn du schnell kommen sätest ist das nicht schlimm den Übung macht den meister. ich glaube an euch ihr werdet das zusammen mit Geduld, offenen Gesprächen und auch gegenseitiges Verständnis schon schaukeln