Hat er wegen seinem ersten mal gelogen?

4 Antworten

Das wirst du nur erfahren wenn er dir die Wahrheit sagt und selbst dann weißt du nicht ob es stimmt.Aber in der Regel merkt man das ob er auf dem Gebiet Erfahrung hat.

Hey sheenalaia,

Also ich kann dir nur sagen dass ich bei meiner ersten ernsthaften Beziehung auch gelogen habe, heute weiß sie dass und wir lachen zusammen drüber. Ich habe ihr erzählt dass ich schon mehrere vor ihr hatte um sie zu beeindrucken, was allerdings nach hinten los ging :-/ naja ich war 15 :D . Aufjedenfall bin ich mir ziehmlich sicher, dass nicht gerade wenige Jungs bei diesem Thema lügen. Ich wollte damals nur erfahren und cool rüber kommen ...

Mfg

Ist das so wichtig?

Hatte er sein erstes Mal, bist Du vermutlich enttäuscht, weil Du nicht die erste bist, was also keinen guten Eindruck macht.

Hatte er sein erstes Mal noch nicht, steht er als unerfahrener Jüngling da und das macht auf Mädchen auch keinen guten Eindruck.

Egal wie: es wäre falsch und davor hat er vermutlich Angst

Jungs lügen genauso oft wie Mädchen.