AN DIE JUNGS? Erstes mal das beste Stück sehen?

2 Antworten

Hallo!

Man(n) zeigt ja nicht so einfach mal sein "bestes Stück" einfach mal so.Da gibt es ja sicherlich einen Anlass/Grund dafür! Ich würde es schön finden wenn mein gegenüber den kleinen Freund bei dieser Gelegenheit in die Hand nimmt und etwas zu wichsen anfängt.Dann kann man ja entscheiden wie es für beide weitergehen soll!Würde dann den Anderen gerne mit einbeziehen wenn es gewünscht wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nicht so viel sagen das kann schnell schief gehen

aber wenn ihr schon länger zsm seit so 2 Jahre kann man bisschen dirty talk machen aber vorsichtig