Er ist ungeküsst? Wie mache ich alles richtig?

5 Antworten

seit wann kann man sich in einer beziehung steigern und besser darin werden? beziehung ist nicht wie ausbildung machen.

analena888
Fragesteller

Ich meine eher damit, dass ich möchte dass seine „ersten male“ (Kuss etc.) was besonderes werden, so wie bei mir. Auch wenn ich nichts mehr für die Person mit der ich das alles hatte empfinde, ist es etwas, an das ich gerne zurück denke. So soll das bei ihm auch sein. Es soll schön für ihn sein :)

Vorne weg: Das ist nur meine subjektive Meinung und er kann es ganz anders sehen und ich würde auf jeden Fall mit ihm selber nochmal darüber reden, wenn du den Eindruck hast es besteht dbzgl. Redebedarf.

Ich bin selber fast 23 (m) und hab keinerlei Erfahrung damit .. egal ob Küssen oder auch was anderes. Ich hätte viel größere Angst etwas falsch zu machen wahrscheinlich als du. Immerhin hast du Vergleichsmöglichkeiten ... ich nicht. Und dass ein Kuss mit einer Person, die man mag und liebt "schlecht" ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Ich würde denke ich auch nicht wollen, dass du groß darüber redest, dass du ja schon mehr Erfahrung hast. Zugegeben, da bin ich sehr extrem ... aber ich denke, dass kein Kerl der noch keine Erfahrung hat, gerne gesagt bekommt, dass du schon viel mehr hast. Wenn er dich fragt, dann natürlich nicht lügen oder verheimlichen, aber ich würde das Thema jetzt nicht von mir aus auf den Tisch packen. Ich würde mir von meiner Partnerin einfach wünschen mich nicht damit zu überfallen ... egal ob es jetzt der erste Kuss ist oder anderer erste Male bzw. bei anderen ersten Malen wäre es mir noch viel wichtiger, dass sie mir da die Zeit lässt, die ich brauche und vielleicht nicht sofort von null auf hundert geht, sondern sich über einen längeren Zeitraum da ran tasten würde.

Was den ersten Kuss angeht ... komm ihm da vielleicht etwas entgegen ... als Unerfahrener tut man sich echt fürchterlich schwer zu erkennen, ob sie jetzt geküsst werden will oder nicht ... ergo komm ihm da entgegen.

analena888
Fragesteller

Genau das gleiche hätte ich vor meinem ersten Kuss geschrieben! Das glaube ich auch. Danke für deine Antwort! Liebe Grüße und alles gute:)

Am besten wirst du selbst aktiv. Er ist noch total unerfahren und traut sich vielleicht noch nicht so recht. Du kannst ihm sehr helfen, wenn du den Anfang machst. Achte auf seine Reaktionen und rede auch mit ihm. Und erwarte auf keinen Fall zu viel und setze ihn oder dich nicht unter Druck. Einfach Spaß haben und genießen

Setz ihn nicht unter Druck. Ansonsten rede mit ihm, Kommunikation ist grundsätzlich sehr wichtig.

Erfahrene Frau braucht Tipps?

analena888
Fragesteller

Ja! Ich möchte nichts falsch machen :)