Hat er Opel Zafira ein CD Laufwerk?

8 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an welche Baureihe du meinst. Den aktuellen Zafira kenne ich nicht so intensiv, aber die Vorgängermodelle bis hoch zum Ende 2014 eingestellten Zafira-B "Family" gab es sowohl mit Kassetten- als auch mit CD-Radios.

Meines Wissens hat das Modelll einen 4-Zylinder-Benzinmotor und wahlweise auch einen Dieselmotor.

Hat der neue nicht direkt. Man kann allerdings eines in das Handschuhfach einbauen lassen. Kenne das von dem neuen Astra. Allerdibgs nimmt das sehr viel Platz darin weg.

Schau mal auf Opel.de im Konfigurator, ob man docht das CD-Laufwerk verbauen kann.

Meiner hat sogar zwei CD-Laufwerke.
Eins fürs Navi und das andere für Audio-CDs.

Es kommt aber in erster Linie auf die Ausstattung und das Baujahr an.

Kommt sicherlich auf die Ausstattung des Autoradios an. Kannst du ziemlich sicher dazu kaufen, wenn es fehlen sollte.