Hat er noch Intresse?

3 Antworten

Wieso ist es dir denn so wichtig? Er scheint eindeutig keine Lust auf dich zu haben und du musst dich eindeutig nicht so behandeln lassen. Also lass den Kontakt am besten einfach ruhen. Dass es dich so beschäftigt heißt entweder du stehst doch irgendwie auf ihn und/oder du hast zu niedrige Standards (wenig freunde?).

Naja, ich würde dir vorschlagen, ihn nach seinem Verhalten zu fragen. Ich kenne dich und ihn nicht aber entweder

1) benimmt er sich respektlos weil er dich mag und du es nicht verstehst, weil er evtl. signale gesendet hat oder ähnliches

2) er möchte dich mit seiner Art wegekeln, weil er keine Freundschaft haben möchte

3) er hat stimmungsschwankungen oder ist gereizt und lässt dies einfach an dir aus

Nora875667
Fragesteller

Hallo Rose94471,

Danke für deine Antwort.

Ich werde ihn mal fragen. Mal gucken was er sagt.

LG

Ich denke ja aber nicht so wie davor.

LG Efe