Hat er nicht viel zu tun?

3 Antworten

sei doch froh, ist doch besser als manche chefs, die sich um absolut garnichts kümmern wo man eigentlich ihre verantwortlichkeit bräuchte

questionjassi 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:22

Natürlich bin ich froh! Ich habe mich nur gewundert.... denn bei unserem Chef dauert das manchmal Tage bis der antwortet

In manchen Firmen sind die Arbeitsbereichen unterschiedlich auch wenn's der selbe Posten ist oder es wird ne back Up Person eingestellt, also jemand der im Notfall sich schnell in Themen reinlesen kann und die Aufgaben übernimmt. Auch kann es an ihm selbst liegen. Es gibt Menschen die scheinbar mit unmenschlicher Geschwindigkeit ihre Aufgaben super machen und daher mehr Zeit für anderes haben.

Was jetzt genau der Fall ist kann ich nicht sagen, aber wenn ihr davon Profitiert ist es super.

questionjassi 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:24

Er bucht Sacheb im System, er selbst und antwortet extrem schnell mit Angeboten

Ja also nur weil er schnell antwortet ist er nicht gleich ohne Arbeit.

In nem Meeting kann man doch schnell mal was posten. Vorallem wenns um einfache Entscheidungen geht.

Ich würde vorsichtig mit dem Vorwurf sein: mein Chef hat ja nix zu tun... oft ist es gar nicht so

und wenn doch: gut für ihn. Solange er kein Micromanaging betreibt macht er seinen Job doch recht gut oder?

questionjassi 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:24

Er muss da im System ganze Buchungen raussuchen denke das macht er nicht im Meeting...

Karacho158  11.02.2025, 16:29
@questionjassi

Ich würds genauso machen als Chef. Wenn ein Bereichsleiter sich zu sehr mit Arbeit zuballert und dann keine Zeit hat wichtige Entscheidungen zu treffen dann leidet ja das Tagesgeschäft. Wenn man genug Geld für Angestellte hat dann entlastet man sich selbst. Vielleicht spielt er ja tatsächlich nebenbei Minigolf und hat seinen Spaß in einer freien Stunde ^^

questionjassi 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:22

Er ist nicht mein Chef... sondern von einer anderen Firma

Natürlich ist das gut! Habe ich gesagt nicht? Bin ja froh er antwortet schnell mich hats nur gewundert