Hat er mich schon vergessen?

5 Antworten

Vergessen hat er Dich sicher nicht, liebe Linda, weil Du ihm ja wg. seines schlechten Gewissens in Erinnerung geblieben sein wirst;)

Und: Natürlich kannst Du ihn anschreiben - aber so wie Du Eure "Beziehung" und seine Kommunikation zuletzt geschildert hast, ist nicht davon auszugehen, dass er Dir irgendwie klar und eindeutig antworten wird.

WAhrscheinlich wird er Dir etwas Wachsweiches oder Hinhaltendes antworten - und dann bist Du so schlau wie vorher, bzw. musst da irgendwas hinein oder herauslesen.

...da musst Du Dich natürlich fragen, ob Dir das was bringt....

lindalindi528
Fragesteller

Das ist das Problem. Er hält mich immer nur hin

lindalindi528
Fragesteller

Danke! Ich weiß aber nicht, ob er ein schlechtes Gewissen hat...Ich denke eher nicht...Ja die Antwort wird wieder nicht klar sein wohl..

"Ist es kein ja, ist es ein Nein".

Nein, das macht vermutlich keinen Sinn. Denn hätte er Interesse, dann hätte er sich sicher wieder gemeldet, nach dem du ihm seine Gefühle gestanden hast.

Er sagte wohl einfach so, er ist sich noch nicht sicher, damit er dir nicht direkt einen Korb geben musste.

Für dich ist dies Zagheit von ihm natürlich blöd, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.

Nur wenn dies vor ein paar Wochen war und er sich nie meldete, dann machte er sich aus der Hintertüre aus dem Staub.

lindalindi528
Fragesteller

Ja er hat sich ja nochmal gemeldet nachdem ich ihn das gesagt habe

Er wird Dich nicht vergessen haben, aber wenn schon jemand sagt, er sei sich nicht sicher, dann wird das wohl nichts. Lass ihn in Ruhe und schau Dich nach jemand anderem um.

lindalindi528
Fragesteller

Ich hab mich aber total in ihn verliebt 😔 Ich kann gerade noch nicht loslassen... Ich will ihn ja nicht nerven und respektieren aber ich kann auch ohne ihn nicht

LindorNuss  21.06.2023, 07:12
@lindalindi528

Egal - Du hast seine Entscheidung zu akzeptieren und Ende. ER kann wohl ganz gut ohne Dich. Also such Dir jemanden, der Dich zu schätzen weiß. Auch, wenn das schwer ist, loszulassen. Es gibt Dating Apps, die vielleicht bei der Partnersuche helfen können. So habe ich meinen Mann auch kennengelernt. Es hilft nicht, sich an jemanden zu klammern, der kein Interesse an Dir hat. Das ist verschwendete Zeit und vergebene Liebesmüh.

Solltest du ihm schreiben, war’s das endgültig. Er würde sich nur überfordert fühlen