Hat er mich nur getestet?
Ich habe seit ca 1 Jahr (mit Unterbrechungen) eine Freundschaft plus mit einem Mann (27). Nach unserem GV sagt er mir immer dass er süchtig nach mir ist & nicht fassen kann, was ich mit ihm nur mache. Bla bla bla. Seit dem letzten Treffen gucken seine Freunde täglich meine Instagram Stories. Einem davon hat er komischerweise direkt entfolgt. Ich hab es aber da noch nicht angesprochen (!)
Gestern hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob er ihn kennt und warum er seit Wochen meine Stories stalkt. Bis abends kam keine Antwort von ihm, weshalb ich ihn dann über all blockiert habe. Dem Kumpel habe ich dann auch geschrieben dass beide peinlich sind & dann auch sofort geblockt. 2-3 Stunden später sind sie sich plötzlich wieder auf Instagram gefolgt.
was war das für eine verarsche?!??
7 Antworten
Aus Deiner Frage geht im Grunde nicht klar hervor, welches Problem Du hast. Du hast eine "Freundschaft plus" mit einem Mann. Abgesehen davon, dass so etwas relativ schräg wirkt, kann er doch Deine Instagram Beiträge verfolgen wie er will. Das gilt auch für seine Kumpels. Wie kann man sich öffentlich via Instagram zur Schau stellen und dann monieren, dass andere diese Stories "verfolgen"?
Die Sache ist ganz einfach: entweder Du verkehrst mit diesem Mann oder Du beendest Deine Beziehung zu ihm. Beschwere Dich aber nicht, wenn er weiterhin Deine Stories liest.
Ich verstehe nicht ganz, wieso du die beiden sofort blockierst? - Es ist doch irgendwie irgendwo klar, dass man Freunden von gewissen Dingen erzählt. Somit hat er seinen Freunden wohl auch von dir erzählt und die waren vielleicht einfach nur neugierig und wollten wissen wer du bist. Daran ist doch nichts verwerflich?
Ich hätte wenigstens bis auf eine Antwort von deinem Macker gewartet und ihn nicht sofort blockiert. Wer weiß was der Grund zu alldem war. Und diesen Grund wirst du nun evtl niemals erfahren, da du ziemlich kindisch reagiert hast.
Für mich wäre es in diesem Fall zumindest zu Ende.
Es kann sein, dass er seinem Freund erst entfolgt und dann wieder gefolgt ist, weil die beiden vielleicht einfach einen kleinen Streit hatten (über was auch immer.)
Ja, ist einfach Neugier. Vielleicht fand der Typ dich halt auch einfach interessant, aber hat sich nicht getraut dir zu schreiben.
Naja, du sagtest ihr hattet einfach nur gelegentlich Sex miteinander und wart in keiner Beziehung. Daher kann er ja tun und lassen was er möchte. Er ist ja nicht dazu verpflichtet dir nun auf ewig treu zu bleiben.
Du regst dich auf, dass er anderen Weibern folgt und dir nicht antwortet. Wiederholung: Er kann tun und lassen was er möchte.
Ich versteh dein Problem nichtmal?
Auf Insta postet man doch gerade in der Hoffnung das viele auch fremde einen folgen? Ich versteh auch nicht warum die beide (also dein Stecher und ihn?) blockierst?
Das hört sich alles so an als wärst mit der aktuellen Situation grundsätzlich unzufrieden und versuchst das irgendwie ungeschickt zu äußern.
ne, ich bin relativ privat auf Instagram unterwegs. Ich habe beide blockiert weil er ja angeblich meinen Namen wie eine prostituiere weiter empfiehlt ?!?
Wenn man privat sein will, ist man nicht bei Instagram. Und folgen ist kein stalken. Dass Freunde Freunden von Freunden folgen, ist völlig normal
Boah wie oft noch? Die Jungs folgen mir nicht! Und mein F+ auch nicht! Das heißt logischerweise dass sie jeden Tag nach meinem Namen gesucht haben müssen!
Bisschen aggressiv, die Dame? Na, dann haben sie halt jedesmal gesucht. Ist doch das Selbe: Ich gucke mir halt an, was jemand Anderes so macht…
Hallo, genau wissen kann’s natürlich keiner aber habe die Vermutung das deine F+ an nem männerabend mit dir angegeben hat und die deshalb stalken. Der andere hat vermutlich nen Kommentar gebracht wegen dem es zum Stress kam, dann entfolgt und später wieder geklärt aber er weiß nicht wie ers erklären soll
Am besten du beendest den Kontakt zu den Leuten, das wäre für die am besten.
Findest du es neugierig wenn ein Kumpel von ihm, mich täglich auf Instagram sucht - 2 Wochen lang? Und keine einzige Story verpasst? Und ich habe ihm die Nachricht um 4 Uhr morgens geschickt und bis 20:30 Uhr keine Antwort erhalten! Währenddessen hat er aber ständig neuen weibern gefolgt. Ich habe auch noch etwas selbstrespekt!