Hat er mich geblockt/gelöscht (snapchat)?

3 Antworten

HI,

es kann viele Gründe geben wieso jemand nicht zurück schreibt

Tod,WLan probleme,er ist sauer auf dich,Handyprobleme, und vieles mehr

Fazit Wenn er dir nicht zurück schreibt ist es kein Weltuntergang es gibt noch andere Menschen auf der Welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine Schönen Abend.

Grüße

Navycisactor

Soweit ich weiß sieht man, wenn man auf Snapchat "blockiert" wurde. Dann erscheint der Freund einfach nicht mehr bei den Kontakten. Wenn er den Snap nur noch nicht geöffnet hat, ist das nicht ungewöhnlich. Ich öffne Snaps manchmal auch erst z.B. 2 Tage später oder so, viele Freunde von mir auch. Also mach dir mal keine Sorgen :)

wenn er dich geblockt hat, steht statt snap gesendet "wartet"