Woher weiß man ob man auf Snapchat gelöscht wurde?

2 Antworten

Schau mal auf sein Profil und scrolle runter. Dort steht, seit wann ihr befreundet seid.

Wenn dort steht befreundet seit "01.02.2023" (also heute) oder das Datum von vor Kurzem, obwohl ihr eigentlich schon länger befreundet sein müsstet, dann weißt du, dass du gelöscht wurdest.

Das ist dann auch das Datum, an dem die Person dich gelöscht hat.

Keine Ahnung, warum da dann noch "befreundet seit..." steht, aber so kenne ich das.

Oder du schickst noch einen Snap hinterher. Wenn die Person dich gelöscht hat, dann steht dort, dass der Snap zugestellt wird, sobald die Person dich als Freund hinzugefügt hat.

Wenn die Person dich entfernt haben sollte steht neben dem Namen rechts ein „x“ Kreuz.

oder du drückst auf das Profil und wenn du die snapchat Punkte der Person nicht mehr sehen kannst wurdest du ebenso entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung