Wenn ich jemanden in snapchat lösche, sieht der Dann noch meine Geschichte?

5 Antworten

Nein, es sei denn, du hast eingestellt das jeder deine Geschichte sieht, du musst "Nur Freunde" auswählen :)

Ich glaube es kommt darauf an, was du bei deinen Einstellungen angegeben Hast. Dort hast du die Option wer alles deine Geschichte sehen kann. Ob nur deine Freunde oder jeder.

Nein eigentlich nicht mehr, weil er ja dann schon aus deiner Freundschaftsliste weg ist ^^

Ja du musst einstellen das nur deine Kontakte deine Geschichten sehen

wenn du es so einstellst dass nur deine freunde die geschichte sehen können, dann nein