Snapchat memories löschen entgültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst in die Memories, gehst rechts oben auf den Pfeil, markierst alle Bilder die du löschen möchtest und gehst dann links unten auf die Mülltonne haha

Ich hab die aufnahmen jetzt alle gelöscht aber als ich snapchat danach neu gestartet habe waren sie wieder da.........?!  Und kann ich mehrere Bilder auf einmal anklicken sowas wie alle Bilder löschen? 

0

okay.. eigentlich müssten die weg sein.. zumindest sind sie bei mir weg..
und ja kannst du.. du klickst halt wie gesagt auf den pfeil rechts oben und markierst alle die du löschen möchtest

0

man kann es leicht löschen aber wenn du schon zugriff auf dein Snapchat hast änder einfach dass passwort

Gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit außer ändern? 

0

Memories makieren und dann löschen

Was möchtest Du wissen?