Hat er keinen Bock mehr auf mich oder wieso schreibt er nicht mehr?

4 Antworten

Wenn ihr beide 16 Jahre alt seid und in die 10. Klasse geht, dann dürftet ihr doch wohl alt genug sein darüber zu reden. Eine andere Wahl hast du sowieso nicht. Entweder du ignorierst ihn und es wird wahrscheinlich auseinander gehen oder du fragst ihn, was sein Problem ist und es wird entweder auch auseinander gehen oder es wird euch zusammen führen.

Vielleicht überlegt er sich das nochmal und ist sich evtl noch unsicher :/ ..so sind halt manche Jungs. Das war auch mal bei einer Freundin von mir so. Auf einmal hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Aber versuch aufjeden Fall ihn drauf anzusprechen! Meine Freundin hat nämlich 'aufgegeben' und dann war es zu spät -.- ...aber steiger dich echt nicht zu sehr rein! Vielleicht ist er es auch nicht Wert dass du dir so viele Gedanken machst. LG

Sag ihm so, dass du nicht möchtest, dass das einfach endet zwischen euch und er nicht einfach aufhören soll, dir zuschreiben.

Soll ich ihr nochmal schreiben, was meint ihr?

Hi zusammen,

seit ein paar Wochen schreib ich ab und an mit einem Mädchen von Lovoo, hab sie auch schon einmal getroffen und wir hatten eigentlich echt ne gute Zeit zusammen. Sie fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte sie davor nochmal treffen, aber sie meinte sie habe leider keine Zeit... Und jetzt schreibt sie mir auch seit ein paar Tagen nicht mehr, ignoriert meine Nachricht(en) und ich weiß nicht weiter. Ich habe jetzt erstmal seit der letzten Nachricht (von vor 2 Tagen) nichts mehr geschrieben, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Was meint ihr: Soll ich ihr nochmal schreiben? Meine Idee war jetzt erstmal ein paar Tage noch zu warten und sie dann vllt. Abends mal anschreiben, wie es so im Urlaub ist und sowas. Oh und ich hab ihre Nummer nicht, also klappt anrufen leider nicht.

...zur Frage

Was soll das jetzt sein?

Hallo erstmal..,

ich weiß echt nicht weiter könnt ihr mir helfen.. es geht darum das mein ex und ich uns getrennt haben der grund dafür war wir haben uns mal gestritten und 2 wochen lang nicht gesehen darauf hin wollten wir uns wieder treffen da wir das geklärt haben und uns vertragen haben alles war schön und gut bis er dann im auto einschlief und ich nur kurz auf sein handy gucken wollte ( ich bin einer der letzten die wirklich auf nachrichten guckt sonstiges) darauf hin hat ein mädchen ihm von messenger geschrieben und nach ner stunde haben wir uns gestritten und er abgelehnt es sei nicht sonstiges und hat keine Aufklärung gegeben aber er liebte mich und ich ihn auch wir hatten gefühle und haben uns wirklich gut verstanden. Ich hab sie angeschrieben und dabei gefragt wie es kommt das sie ihm schreibt und sie hat mir was anderes erzählt und mir die wahrheit gesagt so und seit dem hab ich kein kontak mit ihm weil ich schluss gemacht habe und er darauf andere sache beantwortet hat und ich ihn ignoriert habe er hat mich blockiert seit paar tagen hat er mich entblockiert und guckt auch mein whatsapp storys an ? Was soll das bedeuten? Was denkt ihr ? Bzw ich hab ihm aus nettigkeit nur herzlichen Glückwunsch geschrieben aber das war vor dem blocken ich weiß nicht was sein ziel gerade ist???

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Jungen, seit ein paar Wochen nervt er mich nur noch. Ich wollte es ihm morgen sagen und das ganze beenden. Jetzt schreibt er mir „ich liebe dich“ und das wir morgen reden müssen. Was sage ich ihm am besten ohne ihn zu verletzten.

...zur Frage

Warum melden sich die Typen nach ein paar Tagen nicht mehr?

Ich habe ein Problem. Unzwar ist mir jetzt schon echt vermehrt aufgefallen das mich hin und wieder mal echt ein paar gutaussehende und auch wirklich sympathische Jungen anschreiben. Meistens kenne ich sie von früher,durch Freunden oder von Partys. Sie schreiben oder sprechen mich dann an und sagen mir das sie mich hübsch finden und blablaba, das übliche halt. Meistens ist es dann auch so das ich anfangs wirklich das Gefühl habe, das sie sich echt Mühe geben. (Man merkt es ja wenn jemand sich bemüht und wie man schreibt). Jedoch lässt das iwie nach ein paar Tage/Wochen nach.  Sie reden dann auch schon meistens von treffen,aber es kommt iwie nicht dazu. Entweder sie antworten nicht mehr, lassen sich beim antworten Zeit , oder es kommt Iwan zu diesem blöden smalltalk(den ich hasse) und ich antworte nicht mehr, weil ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll. Das Ding ist das ich so ein Mensch bin der nicht gerne (gerade am Anfang und schon garnicht per WhatsApp) viel von sich und seinem privaten Leben preis gibt. Für mich hat das zu der Zeit einfach nichts zu suchen und schon garnicht wenn ich den Menschen noch nicht gut kenne. Aber das ist doch normal oder ? Ich weiß ja nicht was die Jungs erwarten :D es ist nicht so das mich das ganze verletzt oder traurig macht, aber ich frage mich schon was ich falsch machen, da es jetzt schon echt vermehrt vorkam und der Junge ernsthaftes Interesse gezeigt hat und später iwie garnicht mehr. Der Kontakt kommt ja nicht von mir aus. (Würde nie einen Jungen anschreiben oder ansprechen). Für mich muss das alles der Mann machen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :/

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Mit einem anderen Jungen treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen zusammen und es ist auch alles gut zwischen uns. In der letzten Schulwoche habe ich mich aber mit einem anderen Jungen angefreundet, der auch seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander. Bereits einmal ist es zu einer ,,Auseinandersetzung'' zwischen mir und meinem Freund gekommen, weil dieser eifersüchtig auf den anderen Jungen war. Ich hab ihm aber gesagt, dass er auch ne Freundin hat und er nicht eifersüchtig sein braucht. Das hat er auch verstanden und meinte auch, er habe überreagiert. Jetzt hatte mich dieser andere Junge gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und ich meinte, dass ich das zwar schon gerne würde, aber das ja nicht geht, wegen meines Freundes. Also habe ich ihn mal direkt darauf angesprochen, wie das seine Freundin findet, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft und so. Und er meinte (wie ich fand relativ vernünftig), dass sie auch erst sehr eifersüchtig war, er dann aber meinte, dass er sie liebe und das ja Vertrauen die Basis für eine gute Beziehung sei.

Jetzt hat er mich eben wieder gefragt, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich würde echt total gerne, hab das aber noch nicht meinem Freund erklärt. Weil eigentlich kann ich ihn gut nachvollziehen, ich bin auch immer ganz schnell eifersüchtig bei sowas. Andererseits können wir uns auch schlecht mit anderen noch treffen, weil der Junge und ich ganz andere Freundeskreise haben und er auch älter ist als ich.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich total gerne mit dem Jungen treffen, aber ich weiß genau, wie eifersüchtig ich wäre, wenn sich mein Freund mit anderen Mädchen treffen würde. Und heimlich will ich es auch nicht tun. Was würdet ihr machen? Weil irgendwie will ich auch trotzdem meine ,,sozialen Kontakte'' (egal wie komisch das jetzt klingt) pflegen, weil ich den ja auch gerade erst kennengelernt habe...

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?