Hat er jetzt schluss gemacht oder nicht?

06.04.2025, 18:43

P.s er leidet und Bindungsängste

2 Antworten

Klingt ehrlich gesagt schon ziemlich nach Schluss. Auch wenn er es nicht direkt hart formuliert hat, dieses “ich möchte die Beziehung zurzeit nicht weiterführen” sagt eigentlich alles. Dass er danach auch nicht mehr geantwortet hat, passt da leider ins Bild.

Verständlich, dass du verwirrt bist, aber mach dich nicht verrückt. Du hast fair reagiert, dich entschuldigt, das Gespräch gesucht – mehr kannst du nicht machen. Vielleicht brauchst du jetzt einfach etwas Abstand, um selbst klarzukommen. Wenn er es sich anders überlegt, soll er den Schritt machen – aber halt nicht auf deine Kosten.

Lucki875 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 18:35

Habe ich erwähnt das er über Whatsapp schluss gemacht hat? Er ist 33 Jahre alt! Eigentlich ziemlich neveau los...

OMarcelx  06.04.2025, 21:12
@Lucki875

Das kann ich nicht bewerten aber ich kann dich verstehen

Das hört sich sehr danach an dass er nicht weiß was er will, bzw. dass er kein Interesse daran hat, dass es zwischen euch ernster wird.

Du hast dein möglichstes versucht um es zu retten und kannst jetzt nur noch abwarten, ob er sich besinnt. Aber wenn die Situation zu belastend ist, solltest du dich emotional von ihm lösen und ihn nicht mehr melden.

Meine Sachen würde ich aber zeitnah zurück haben wollen.

Lucki875 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 19:01

Naja, komisch ist es eben das er schluss macht aber keinen Termin vorschlägt für den Austausch unserer Sachen