Hat er Interesse an mir oder ist er nur sehr freundlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

all das, was du da von seinen handlungen schilderst, würde ich (als mann) nie mit einem mädchen machen, wenn es mich nicht interessiert.
die frage, die man sich bei so etwas immer stellt ist:
finde ich den auch interessant oder ist es nur angenehm nett behandelt zu werden?
ist ersteres der fall, solltest du einen schritt auf ihn zugehen. kennenlernen kann man oberflächlich sehen, aber eben auch als beziehungsversuch (man ist nie sicher, ob so etwas langfristig klappt - aber ohne es zu probieren weiss man es eben nicht)
ist zweiteres der fall, solltest du immer einen gewissen abstand halten und ihm klar machen, dass andere dinge bei dir höhere priorität haben als er. sollte er dir zu dicht auf die pelle rücken, sag ihm, dass du ihn nett findest, aber kein interesse an ihm hast, wenn er dein boyfriend, partner, mann etc sein möchte.
das ist nicht hart, das ist fair, denn danach ist es seine entscheidung, ob er abstand gewinnt oder nicht. es nicht zu sagen und seine zuneigung als umsonst/rundumangenehmpaket entgegenzunehmen - das ist unfair.
und das bist du ja sicherlich nicht ;)

jassi1323 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 15:57

Danke für die Antwort. Meinst du aber mit dem ersten Satz, freundschaftlichens Interesse oder doch mehr?

pbheu  24.11.2024, 15:58
@jassi1323

kein mann hat freundschaftliches interesse.... inoffiziell. ich meine "mehr"

Langweilig. Gib ihm einen Korb. Lass ihn abblitzen.

Lg

jassi1323 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 15:56

Warum genau langweilig?

Glaube,er ist einfach nur so ein guter Samariter...🐥

jassi1323 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:03

??

jassi1323 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:07
@rebelle1

Ich muss dazu sagen, dass es auch nicht gut wäre, wenn er mit mir flirten würde. Er muss es auf eine unauffälligere Art machen.