Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Hallo Leni!

Ich denke stark er hat Interesse du hast es ihm nur sehr angetan. Selbst die härtesten Jungs die immer cool bleiben knicken ein bei einem Mädchen was sie wirklich attraktiv finden. Und ich denke deine Freundin und dessen Freunde übertreiben nicht.

Ich würde sagen wenn du nichts tust, dann wirst du es nie herausfinden nicht wahr?;)

Schreibe ihm einfach mal und schaue wie er sich verhält.

Viel Erfolg!

hmm..lässt sich schwer sagen. Vielleicht geht es ihm genau wie dir, er traut sich nicht dir zu schreiben oder ist einfach zu schüchtern mit dir zu reden, weil er dich vielleicht auch mag.

Ich würde ihm einfach mal schreiben und gucken was passiert, weil ganz ehrlich, was soll schon passieren? Ich weiß, dass das voll schwer ist, sich da zu überwinden, aber es wäre einen Versuch wert. Und wer weiß, vielleicht wird ja dann mehr aus euch, wenn er dich wirklich süß findet.

Viel Glück! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihn direkt an mit "Hi hier ist Leni"

Er scheint wohl ziemlich Schüchtern zusein, so wie du. Und vielleicht hilft das Internet zwischen euch, dass ihr beide in der Schule weniger Schüchtern zu einander werdet.