Hat er einen Crush auf mich oder ist das eher freundschaftlich?
Ich habe in der Fahrschule bei der Theorie einen Jungen kennengelernt. Wir waren ein paar Mädchen, jeder saß aber an einem anderen Tisch und es waren noch einige Plätze frei. Doch er hat gefragt, ob er sich zu mir an den Tisch setzen kann und ich willigte ein. Da haben wir aber noch nicht miteinander gesprochen. Als ich an der Bushaltestelle stand, kam er im Auto mit seinem Vater vorbei und die haben gefragt, ob sie mich heimfahren sollen. Ich bin mitgefahren und wir haben da dann erstmals miteinander gesprochen. Seitdem sprechen wir richtig viel miteinander, er ist sehr aufgeschlossen, lacht viel und stellt viele Fragen. Er bietet mir jetzt auch immer an, mich heimzufahren, obwohl das für sie ein kleiner Umweg ist. Wenn wir sprechen, ist er auch immer ein bisschen rot im Gesicht.
Was denkt ihr? Ist er halt einfach höflich oder könnte er Interesse an mehr haben?
3 Antworten
Es ist sehr wahrscheinlich dass er dich mag , er zeigt anscheinend sehr viel Interesse und nimmt dich auch oft mit was sehr nett und höflich ist. Am besten noch ein bisschen beobachten und schauen wie er sich weiterhin verhält . Aber wenn er dich mag wird er es dir auch vielleicht irgendwann sagen und Vielleicht ist er sich auch selber noch nicht sicher. Aber falls du ihn nicht so magst wie er dich dann solltest du ihm das rechtzeitig sagen das du nicht so empfindest damit er nicht all zu Doll verletzt wird
OK dann solltest du es einfach weiter beobachten und dann ergibt sich alles schon von alleine
hört sich sehr danach an, dass er dich wirklich mag. Sonst würde er sich nicht solche "Umstände" bereiten.
Zum einen ist er höflich und zum anderen aufgeschlossen. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, was deutlich wird, wenn er dich nach dem Theorieunterricht mitnehmen möchte.
Wie soll ich mich dann weiter verhalten? Ich hätte Interesse an ihm
Nee, ich mag ihn (auch).