Hat er einen crush auf mich?
Hey ich brauch mal eure Hilfe/Meinung ,
Ich kenn nen jungen (14) seit der Grundschule wir wohnen im selben Ort und gehen jetzt auch auf die selbe Realschule ( sind in der Parallelklasse 9. Klasse ), da ich finde das er prima aussieht und auch echt nett ist,hab ich in der Vergangenheit schon öfter einen crush auf ihn gehabt. Spulen wir die Zeit einfach mal vor..
letztes Wochenende saßen ich und meine Mutter und 2 Nachbarinnen auf unserer Terrasse und haben geredet als der junge wir nennen ihn einfach mal Max mit seinem Fahrrad an unserem Haus vorbeigefahren ist und plötzlich als er mich sah vom Sattel gestiegen ist und so getan hat als würde er was an seinem Rad reparieren als ich nicht reagiert habe weil die Sache mir ein bisschen unangenehm war und ich auch überfordert war ist Max wieder auf sein Fahrrad gestiegen und ist mit hochroten Kopf davon gefahren.
heute in der Schule hab ich meine Hausaufgaben gemacht weil ich lang hatte hab ich es eben in der Schule gemacht und auf einmal kommt Max und setzt sich so neben mich und starrt mich komplett an ich frag ihn was los sei und er sagte trocken Nix und als seine Freunde kamen ist er schnell abgehauen
was soll ich machen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht
danke schon mal im Voraus
w 14
Ein paar Tage nach dem letzen Vorfall ist noch was passiert und zwar sind unsere Treppen in der Schule nicht breit aber auch nicht schmal Normal würde ich sagen… auf jeden Fall ist meine Klasse hochgelaufen und seine runter und als er mich sah ( er ist zwischen seinen Freuden gelaufen) sagte er ( mein Name ) ey mach dich mal Platz obwohl ich nicht zur Seite hätte gehen können weil dort das Geländer war
wir haben manchmal auch so 5 Sekunden Augenkontakt
3 Antworten
Ich denke schon, dass er auf dich steht. Wenn du ihn auch magst, kannst du einfach Hey sagen und ein bisschen über die Schule reden, so typischen smalltalk meine ich. Vielleicht fragst du ihn mal ob ihr was außerhalb der Schule machen wollt.
Wenn du nicht auf ihn stehst, kannst du einfach so weiter machen wie bisher.
es könnte sein aber gab es noch andere Geschehnisse?? Die bissherigen Sachen waren meiner Meinung nach ein Zeichen und auch wenn nicht, wprde ich ihn auf jedenfall ansprechen.
Nein es gab keine weiteren Vorfälle und danke für die schnelle Antwort
Ja, es kann gut sein, dass er dich mag. Sprich ihn an und triff dich vielleicht mal alleine mit ihm, dann könnt ihr reden 😊
Danke dir da wir beide Fußball spielen könnte ich ja mal fragen 😉