Hat er eine Freundin oder lügt er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an nach "hab kein Interesse aber will dirs nicht ins Gesicht sagen weil ich ein Weichei bin und ich immer andere ausreden finden muss damit die andere Person vielleicht nach ner Zeit bemerkt wie die Lage ist"

😂 Naja wenn er so ankommt hätte ich schon keine Lust mehr auf ihn und wenn er nicht antwortet hat er dich nicht verdient ,ganz einfach :D

Brauchst deine Zeit nicht verschwenden

Viel Glück trotzdem noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deprigirllol  02.10.2019, 21:39

Aw danke für den Stern <3

Er hat keine Lust auf dich, möchte es dir aber nicht direkt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...