Hat er Bindungsangst?

3 Antworten

Puh, also es muss keine Bindungsangst sein. Vielleicht hat er einfach kein Interesse und weiß nicht, wie er dir das sagen soll. Er wirkt zumindest nicht so, als würde er dich gern kennenlernen wollen. Zumindest vom Lesen her klang er einfach desinteressiert und nicht schüchtern. Würde ihn eher abschreiben, wenn er selbst nicht weiß was er will und nur mit dir redet wenn deine Cousine das einfädelt

Denkt ihr er hat Bindungsangst?

Nicht bei dir. Vielleicht hat er einfach realisiert, dass du nicht diejenige bist, mit der er sich einlassen will, um eventuelle Bindungsängste zu überwinden.

Melinda1234
Fragesteller

Aber wie soll er das realisiert haben wenn er mich noch nicht mal richtig kannte

Nina1273  20.01.2023, 21:31
@Melinda1234
Aber wie soll er das realisiert haben wenn er mich noch nicht mal richtig kannte

Indem er gemerkt hat, dass er dich jetzt doch nicht mehr richtig kennenlernen möchte.

Vielleicht siehst du auch einfach nicht so gut aus wie ich. Ich kenne solche Probleme nicht. Kann mich vor Bewerbern kaum retten.