hat entweder ein unbekanntes Format oder beschädigt (Win-Rar)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateien können nicht benutzt werden, weil sie beschädigt sind oder nicht richtig runtergeladen worden. Dh. Löschen und dann die Dateien neu Laden :-))

entweder es fehlt vlt eine dateiendung (müsstest dann aber sehen) ..oder die datei wurde eben nicht richtig runtergeladen oder kopiert ... und ist somit unvollständig und kann so auch nicht entpackt werden

Entweder es ist gar keine RAR-Datei, oder sie ist beschädigt. Entpacken nicht möglich.

Das heißt, dass die Datei dann wohl beschädigt ist.

das heisst dass die Datei korrupt (beshädigt) ist. also ne neue besorgen