die datei hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

1 Antwort

Kopier doch mal den gesamten Inhalt der CD in einen Ordner auf dem PC und versuch aus dem Ordner zu installieren. Klingt irgendwie so als wenn die CD Kratzer hat oder defekt ist und sich beim installieren eine Datei nicht lesen lässt. Eventuell den Hersteller anschreiben und um Austausch bitten. Wenn der Inhalt der gesamten CD kopierbar ist , ohne das es eine Fehlermeldung gibt, liegt das Problem bestimmt woanders dran. Aber ich schätze mal bei dem Kopierversuch wird es auch Fehlermeldungen geben, das irgendwelche Dateien nicht gelesen / kopiert werden können.

ne kein bock

0
@done583

OK,wenn du nicht das oben gesagte versuchst,kann man dir eben nicht helfen.

2
@done583

Ja Mensch, da hat sich meine Antwort ja gelohnt, dann kanns ja nich so schlimm sein mit deinem Problemen, /Sarkasmus ende :-)

0

Sims 4 Package Dateien beschädigt oder unbekanntes Format?

Hallo,ich habe ein kleines Problem. Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und habe mir heute Sims 4 auf diesen installiert mit den ganzen Gameplays die ich auch schon auf dem alten Laptop hatte. Bei meinem alten Sims 4 hatte ich Mods benutzt die auch einwandfrei funktoniert haben und deshalb hab ich mir heute auch wieder einige runtergeladen damit ich diese benutzen kann. Mein Problem dabei ist aber, dass die Mods einfach nicht im Spiel angezeigt werden. Die Dateien sind alle Package Formate, aber jedes mal wenn ich sie entpackt habe und in WinRar dann teste ob sie ausgeführt werden können kommt die Meldung, dass das Archiv entweder ein unbekanntes Format hat oder die Datei beschädigt sei. In Sims hab ich die Funktion schon aktiviert, dass es mir die Mods zu Spielbeginn anzeigen soll, jedoch tauchen keine auf, weil ja jede Datei anscheinend beschädigt sei oder ein unbekanntes Archiv hat. Meine Frage also, was kann ich tun damit die Mods endlich auch im Spiel funktonieren? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt,warum?

Hi leute,

als ich versuchte minecraft runterzuladen und die winrar datei zu öffnen,kam die meldung :das archv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt, aber warum?was kann ich machen?ich danke schon im vorraus

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für Amateure?

Hi Freunde,

ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm um hauptsächlich die Größe (in pixel) zu ändern.

Es muss leicht zu bedienen sein,am besten auf deutsch und es sollte sich in kürzester zeit eins erstellt haben lassen.

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?

mein OS Windows 7+32 bit

THX an euch schon mal ;)

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

JPG.Datei nicht unterstützt oder Datei beschädigt?

Ich war letztens beim Fotografen. Der machte halt Bilder von mir und gab mir diese auf einer CD mit. Also versuchte ich zuhause die Bilder von der CD zu öffnen. Aber ich bekomme nur die Meldung, dass die Datei nicht gelesen werden konnte und dass es entweder kein gültige Bitmapdatei wäre oder das Bildformat nicht unterstützt wird. Bei der Datei handelt handelt es sich um eine JPG, Datei wehalb ich nicht verstehe warum diese Datei nicht geöffnet wird. Ich hoffe man kann mir helfen. MfG Colja376

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?