Hat ein Telefunken Fernseher einen Game-Mode? Wenn ja, wie schalte ich ihn ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Problem bei anderen Fernsehern ist die Größe. Was viele nicht wissen: größer ist nicht gleich besser. Am Anfang dauert es eine Weile wenn du einen neunen entscheidend größeren oder kleineren Fernseher kaufst, bis man sich an die Größe gewöhnt, manchmal liegt es auch am Seitenverhältnis früher 4:3 heute 16:9. Am besten mit der Sichtempfindlichkeit herum spielen. Was auch möglich wäre, wäre die Reaktionszeit, was aber bei LCD kein Problem ist, die sind im allgemeinen schneller als Röhrengeräte. Du hast aber leider zum Gerät keinerlei Informationen gegeben.