Hat ein Hund in der neuen A-Klasse im Kofferraum Platz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat er. Fahre zwar die C-Klasse, habe aber im Dezember Probefahrt mit der A-Klasse gemacht.

♥-lichen Dank für das "Sternchen". ;P

0

Es wäre sinnvoll mit dem Hund ein Probesitzen zu machen. manche Hunde fühlen sich nicht wohl weil dort nicht viel Platz von der Tiefe her ist, der Einstieg ziemlich hoch und größere Hunde müssen fast quer hineinspringen.