Hat ein Dreier Einfluß auf die Beziehung/Gefühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Dreier ist leider fast immer der Anfang vom Ende. Was zwischen 2 Menschen gewachsen ist verträgt nur selten eine 3. Person.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann egal in welcher Kombination gewaltig in die Hose gehen.

Wenn du deinen Partner liebst dann lass es besser. Irgendwann kommt das wieder hoch.

Viele Beziehungen zerbrechen daran. Nun überleg dir wie wichtig dir das ist. Wichtig genug um die Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Viel Glück

nonepossibile
Fragesteller

Danke für dein Feedback

Ist immer die Frage welche Kombination...
Wenn er will das noch eine Frau dazu kommt sucht er evtl. Abwechslung. Sagt er aber er würde noch einen Mann dazu nehmen ist er entweder bi oder will ihr was Gutes tun was aus meiner Sicht ein riesen Liebesbeweis wäre.

nonepossibile
Fragesteller

Unabhängig ob du ein Mann oder eine Frau bist, wie würdest du es empfinden. Nicht aus der Sicht des Partners erklären, sondern deine Gefühle bei so einem Vorschlag

Pn4uma  19.07.2017, 19:21

ich könnte damit persönlich garnichts anfangen. Wenn man seinen Partner liebt braucht man meiner Meinung nach niemand anderes.

nonepossibile
Fragesteller
@Pn4uma

Würdest du es dem Partner übel nehmen wenn er so einen Vorschlag macht?

Pn4uma  19.07.2017, 19:29

Jenachdem wer vorgeschlagen werden würde aber ich denke nur wenn Sie es unbedingt wollte vielleicht aber eher nein ich könnte es nicht akzeptieren und würde mich selbst hinterfragen