Hat ein Dreier Einfluß auf die Beziehung/Gefühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Der Dreier ist leider fast immer der Anfang vom Ende. Was zwischen 2 Menschen gewachsen ist verträgt nur selten eine 3. Person. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann egal in welcher Kombination gewaltig in die Hose gehen.

Wenn du deinen Partner liebst dann lass es besser. Irgendwann kommt das wieder hoch.

Viele Beziehungen zerbrechen daran. Nun überleg dir wie wichtig dir das ist. Wichtig genug um die Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Viel Glück

Ist immer die Frage welche Kombination...
Wenn er will das noch eine Frau dazu kommt sucht er evtl. Abwechslung. Sagt er aber er würde noch einen Mann dazu nehmen ist er entweder bi oder will ihr was Gutes tun was aus meiner Sicht ein riesen Liebesbeweis wäre.

Unabhängig ob du ein Mann oder eine Frau bist, wie würdest du es empfinden. Nicht aus der Sicht des Partners erklären, sondern deine Gefühle bei so einem Vorschlag

0

ich könnte damit persönlich garnichts anfangen. Wenn man seinen Partner liebt braucht man meiner Meinung nach niemand anderes.

0
@Pn4uma

Würdest du es dem Partner übel nehmen wenn er so einen Vorschlag macht?

0

Jenachdem wer vorgeschlagen werden würde aber ich denke nur wenn Sie es unbedingt wollte vielleicht aber eher nein ich könnte es nicht akzeptieren und würde mich selbst hinterfragen

1

Was möchtest Du wissen?