Hat ein ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Mainboard Steckplätze für Lüfter?

3 Antworten

Header Kühlung2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin, 1x Pumpe 4-Pin, 1x Lüfter 5-Pin, 1x Thermal-SensorHeader Beleuchtung2x RGB-Header 4-Pin (5050), 1x RGB-Header 3-Pin (WS2812B)

Das sind die Anschlüsse: 2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin, 1x Pumpe 4-Pin, 1x Lüfter 5-Pin, 1x Thermal-Sensor

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste