Hat ein Arzt Verständnis dafür wenn jemand auf Kaviar-Sex steht!?

11 Antworten

Ein Arzt ist auch nur ein Mensch. Sicher er hat schon je nach Erfahrung einiges mehr in solchen Bereichen erlebt, aber ob er Verständnis zeigt oder nicht, hängt dennoch vom Menschen ab, weniger von der Berufsgruppe.

Er muss kein Verständnis haben. Wichtig ist, dass er sachlich handelt und deine Vorliebe nicht bewertet.

Ein Hausarzt z.B.? Oder was für einen meinst Du? Denn ich bezweifle, das dieser sich dafür überhaupt interessiert.

Wieso sollte man es dem Arzt sagen?
und ein Arzt darf nicht werten

Eclair89  11.02.2020, 10:11

Kot ist nicht so gesund. Das könnte bei der Diagnose helfen.

AnisaRamos  11.02.2020, 10:13
@Eclair89

Sorry, verstehe nicht so ganz was man mit dem kot macht. Und glaube das will ich nicht wissen 😂 bitte nicht essen oder?

Eclair89  11.02.2020, 10:15
@AnisaRamos

Nicht immer wird dieser gegessen, aber der Kot kommt oft mit Schleimhäuten und dem Mund in Kontakt. Das reicht auch schon völlig aus.

Solange Du das nicht mit ihm machen möchtest ....