Hat dieses Mädchen schon große Augen? Oder machen es das make up und kontaktlinsen?

Sie trägt auch 15mm kontaktlinsen - (Augen, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Du siehst am unteren Wimpernkranz dass sie nicht ganz am Kranz entlang "gemalt" hat. Dort hat sie auch falsche Wimpern aufgeklebt um des "echter" aussehen zu lassen. Dazu trägt sie soweit ich es sehe Circle Lenses. Das heißt das dir Augenfarbe zwar ihre echte ist aber die Linsen einen schwarzen Rand haben um die Iris optisch zu vergrößern.

lenaauniicorn
Fragesteller

Danke ❤️

Wenn du deine untere Wasserlinie weiß machst wirkt das Auge offener also größer.
Finde aber wie sie auf dem Bild geschminkt ist nicht schön... Aber das ist Geschmacks sache

Da wird sich auch nicht selten für unters Messer gelegt...

Kontaktlinsen ändern nicht die größe der Augen und lassen das Auge auch nicht größer wirken.

RainbowHorse  09.12.2016, 10:42

Es gibt aber auch extra grosse Kontaktlinsen z.b. für halloween