Hat dieses Bild Recht?

11 Antworten

Ja.

Und nicht nur Recht, auch Rechte, genannt Copyright.

Generell recht bestimmt nicht aber etwas wahres ist definitiv dran, das gutaussehende Männer sich mehr erlauben dürfen bei Frauen. Genau so nehmen es sich Frauen raus mit in ihren Augen hässlichen Typen scheiße umzugehen.

LG

Juli

Wenn es nur ums Äußere geht (mehr sehen wir hier ja nicht), mag das zutreffen. Aber vielleicht ist der "Schöne" ein richtiger Armleuchter und der etwas Unattraktive ein richtiger Schatz. Somit ist das Bild etwas oberflächlich.

1000% die realität😭 ist bei mir auch so, ich habe angst als hässlicher kleiner mann eine frau überhaupt anzuschauen ich will nicht als komischer creep gelten oder dass sie mich auslacht :-/

So oberflächlich und auf aussehen ist fast Jede😔😐

Ja, manche können Kommunikation nicht richtig einordnen.