Hat dieserDeutscher Schäferhund einen geraden Rücken?

3 Antworten

wenn du das Geld zur Verfügung hättest, eine vielleicht anstehene OP zu bezahlen, warum nicht. Die weitere Frage wäre, ob du diesen Hund verantwortungsvoll führen und bei Problemen angemessen handeln könntest.

Nein,das kannst Du schon daran erkennen,wie verbogen die Hinterbeine sind (Hyänenstellung). gerade die Altdeutschen sind qualvoll missgebildet. Gesunde Schäferhunderassen sind in der Regel die belgischen : Tervueren,Malinois,Laekenois und Gronendale.

Der Hund hat garantiert HD, auf dem unteren Bild zeigt er massiv Stress.

Lass die Finger davon.

Oder kaufe ihn und bezahl viel Lehrgeld...