Hat dieser Coach recht?

23.05.2025, 08:50

Eine Ü30 fährt gegen die Wand, eine Borderlinerin und eine limited Edition 😏! Willkommen im Dating 2025

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das Video eben mal in Ruhe angesehen und er erinnert mich an einen Lehrer früher, der auch das Nickerchen beim Filme gucken immer durch blöde Kommentare und Zwischenfragen gestört hat. ;)

Puh, naja er hat mit seinen Ansichten zum Großteil recht in den speziellen Fällen, keine Frage. Besonders das mit der Tasche hat er sehr gut aufgearbeitet und analysiert, denn genau das ist der Punkt. Manche Menschen bezeichnen sich als "high value" oder klassisch sehr wertvoll, sind aber charakterlich mitten drin im Restemarkt und sehen es einfach nicht, egal ob nicht gekonnt oder gewollt.

Entscheidend ist, dass wir aufgrund der Entwicklung heute deutlich mehr Menschen mit Bindungsstörungen jeglicher Art haben, als noch vor 20 oder 30 Jahren und ja, das ist ein großes Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Path1974 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 09:16

Sehe ich auch so

Das sind nur Wichtigtuer im Netz. Jeder Honk kann sich Coach nennen. Und jeder meint er könne sich wichtig tun und irgendwelchen Blödsinn ins Netz föhnen.

Path1974 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 09:20

Dann hast du dir den Film nicht angeschaut , der Inhalt zählt