hat die Post morgen auf an silvester?

3 Antworten

ja, vormittags kann, wird sie auf haben.

Mahsa2777
Fragesteller

danke =)

Hi,

Wenn DHL ‚zu blöd‘ gewesen wäre Deine Adresse zu finden, dann könntest Du es garnicht in einer Filiale abholen sondern es wäre als unzustellbar zurück gegangen.
Daher mal besser zurückhalten mit derartigen Betitelungen, weil es schlichtweg nicht stimmt.

Aber ja, die Postfilialen haben normalerweise alle offen, aber, nicht so lange wie sonst. Meist nur bis 11-13 Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Ich wrüde ja einfach mal nach der Filiale googeln und schauen, ob Öffnungszeiten angegeben sind.

Mahsa2777
Fragesteller

da steht hat auf aber morgen ist ja silvester eigentlich ein feiertag oder nicht??? kein bock umsonst da hin zu latschen deswegen frag ich

maja0403  31.12.2018, 00:07
@Mahsa2777

Nein Silvester ist kein Feiertag aber viele Geschäfte haben nur bis mittags auf und einige auch gar nicht.

Mahsa2777
Fragesteller
@maja0403

wie lange bewahren die denn sowas auf hab gehört so ne Woche stimmt das??? kann ich das auch qausi mittwoch abholen??? da ist ja wieder ganz normaler arbeitstag

maja0403  31.12.2018, 00:11
@Mahsa2777

Jas sicher geht das. Außerdem bewahren die nicht einfach eine Woche auf, sondern eine bestimmte Anzahl an Werktagen, sodaß der Zeitraum durch Feiertage länger wird.

Mahsa2777
Fragesteller
@maja0403

danke naja das ding ist ich kann natürlich morgen aufstehen keine frage aber will 100 % sicher sein das die aufhaben will nicht umsonst da antanzen deswegen die frage hier

Mahsa2777
Fragesteller
@maja0403

das Paket ist mir ja auch wichtig freu mich riesig drauf