Hat die Polizei Angst vor arabischen Grossfamilien?

4 Antworten

Was ist schlimm daran, eine Großfamilie zu sein? Und wieso sollte die Polizei davor Angst haben? Ich komm selbst aus Jordanien und wir sind eine Großfamilie, aber wir sind total normale Leute und die Polizei hat zum Glück keine Angst vor mir, das wäre auch sehr seltsam... :D

Oder meinst du so Mafiafamilien? Das gibt es aus allen Ländern, z.B. Italien, Russland etc.

taxaz
Fragesteller

Ich jabe selner einen gorssen familien clan meine oma hat 9 kinder und die haben alle kinder .

Aber die sidn nocht in den medien wie arafat

ilovehermine  23.10.2019, 11:58
@taxaz

Ja und wieso sollten die in den Medien sein, eine Großfamilie ist doch an sich nix Verbotenes oder Schlimmes?! Ich verstehe deine Frage nicht ganz :D

ilovehermine  23.10.2019, 11:59
@taxaz

Ja, das ist eine kriminelle Großfamilie, aber deswegen hat die Polizei doch nicht generell Angst vor allen arabischen Großfamilien.

Polizei und andere Ordnungskräfte brauchen Beweise um etwas machen zu können....

taxaz
Fragesteller

Arafst jat jemand zusammengeprügelt und geschriem dieser mann muss nicht leben( was eine indirekte mordrohnung ist) dafür sass er kurz in uhaft kam aber woeder frei.

Ich würde im knast landen

guitschee  23.10.2019, 12:17
@taxaz

Du würdest dafür vermutlich genau so nur kurz in den Knast gehen und bis zur Hauptverhandlung freikommen, denn Gefängnisse sind sowieso überlastet und das ist dabei die übliche Vorgehensweise.

Die Frage ist, ob deine Annahme stimmt. Clankriminalität ist für die Polizei durchaus ein Thema.

Oder warum.machen die nichts gegen?

Woher willst du das wissen?